Sein Name ist Arne von Schlösslhöh (Phranzes Charakter)


Arne von Schlösslhöh Posted by Picasa

Aha! Hier eine kurze Beschreibung von uns‘ Arne (Phranzens Charakter)

Kugeln schlagen in der Wand hinter Arne ein. Er wirft sich flach auf den Boden und kriecht hektisch in Deckung. Der Kugelhagel ist nichts für ihn. Die Menschheit ist noch nicht bereit für den gewaltlosen Pfad des Lichts. Die Menschen greifen eher zur Waffe als miteinander zu reden.

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Menschen endlich Ihre wahre Natur anerkennen und in Frieden miteinander leben. Erst heute morgen dachte sich Arne… und wird jäh aus seiner inneren Argumentation gerissen. Ein massiger Körper wirft sich auf ihn. Der Runner blutet stark aus einer Wunde am Arm. „Mach endlich was, verdammte Scheiße!“.

Die Konzerner rücken vor. Immer mehr Kugeln zerfetzen die Deckung. Arne nimmt sich zusammen. Er schwitzt, späht ängstlich hinter der Deckung vor und presst unverständliche Silben durch die Zähne. Kurz darauf verstummen die Kanonen der Konzerner: 12 Wachleute liegen betäubt am Boden. Keine Toten. Arne atmet schwer. Er lässt den Kopf auf den kalten Beton sinken. Er hofft, dass es eine gute Nacht bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s