Alles fließt

„Alles fließt und ist in Bewegung“, und so auch mein Leben. Wer hätte gedacht, dass ich in Sachen Rollenspiel einmal am Punkt des Stillstandes oder vergehenden Interesses angelangen würde? Ich mit Sicherheit nicht. Und doch, es ist passiert: Ich habe die Wegmarke passiert, und hinter mir liegen einige Einträge, auf die ich ganz stolz bin. Und einige, auf die ich weniger stolz bin.

Und so dreht sich das Rad des Lebens weiter, nur Story Entertainment wird, zumindest auf absehbare Zeit, nicht mit dabei sein. Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr rollenspielen werde. Aber ich werde meine Erkenntnislage zum Thema nicht mehr in Schriftform transportieren. Andere Prioritäten haben Platz eingenommen: unsere Auswanderung in die USA, meine wiedergefundene Kraft im Glauben, mein Training.

Und so sage ich Euch allen, die meinem Blog insgesamt mehr als 5000 Klicks verschafft haben, ein fröhliches „Danke!“. Vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal wieder über den Weg.

🙂
Norbert

P.S.
Für die, die’s interessiert:
xvii-17.blogspot.com (das Leben und Amerika)
universaltarot.blogspot.com (Universal Mind und Self Improvement)
norbertgmatausch.blogspot.com (Lebenslauf)

Schreibe einen Kommentar

