Ich. Liebe. Bücher.

Mein letzter Stand, 50 Tage vor unserer Auswanderung: 12 Umzugskisten. Voller Bücher. Und dabei habe ich die Bücher, die mir nicht mehr sonderlich wichtig sind, bereits auf Amazon verkauft.

Der Grund, warum ich zur Zeit keine Bücher mehr kaufe, ist einzig und allein unsere bevorstehende Reise. Sobald wir unsere neue Wohnung bezogen haben… Bücher sind für mich Tore zu anderen Welten, ebenso real wie die, in der wir unsere Fleischkörper bewegen.

Und egal, wieviele eBooks die Welt zu revolutionieren versuchen: Das gedruckte Buch ist mein Freund.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s