Hoo, back again

… und es fuehlt sich gut an.
Unsere Uebersiedlung in die USA ist gut verlaufen. Morgen ist mein erster Arbeitstag, Kerstins hat noch ein bisserl laenger frei 😉
In jedem Fall sei angemerkt, dass ich leider keine Umlaute mehr schreiben kann, dafuer aber wieder mit dem Schreiben angefangen habe (und mich derzeit verstaerkt meinem Buchprojekt widme).

Rollenspieltechnisch bin ich ebenfalls wieder aufgeladen, was heisst, dass ich bald wieder meine Gedanken dazu auf diesem Blog breittreten werde. Meine neueste Errungenschaft: Das Bullwinkle & Rocky Roleplaying Game, ein Juwel aus den 80ern. Rezension bald auf diesem Kanal.

Meine derzeitige Lieblingsseite im Netz: Hulu.com, ein Service, den es zurzeit nur in den Vereinigten Staaten gibt. Er hat dutzende von Fernsehserien gespeichert, die man sich kostenlos ansehen kann. Zum Beispiel: Knight Rider (yeah) und … Kojack (YEAH)…

4 Antworten zu “Hoo, back again

  1. Awesome, dude!Wäre es jetzt klischeehaft James Browns „Living in America“ aufzulegen? ;)Was das Umlautproblem angeht so gibt es als Notlösungen das gute alte C&P.Oder sofern du an einem Windowsrechner sitzt, in der Systemsteuerung deutsche Tastatur einstellen und dann die Bildschirmtastatur (Programme => Zubehör => Eingabehilfen) einsetzen. (Tastatureinstellungen können auch mit einem Shortcut belegt werden, um schnell zwischen britisch und deutsch zu wechseln.)

  2. Hey Skyrock!Thanks for tuning in ;)Na klar wäre es klischeehaft, aber wie ich immer zu sagen pflege: Klischees sind gut! Also, leg den Godfather auf :)Wie du bemerkt hast, beinhaltet dieser Kommentar tatsächlich Ümläute. Geht relativ unaufwendig mit meinem Ubuntu 7.10 (das endlich und fuer immer bei mir Windows abgelöst hat).Danke für deinen Eintrag — und bis bald!

  3. Schön, dass du wieder da bist. Viel Erfolg in den Staaten und hoffe hier jetzt wieder öfters sinnreiches zu lesen. 🙂

Kommentar verfassen

