Who ya gonna call?

Liebe Gemeinde,
es freut mich ganz besonders, euch mitteilen zu können, dass ich soeben, nach fieseliger und geduldiger Recherche, meine gierigen Händlein auf ein ganz besonderes, bahnbrechendes Rollenspielprodukt legen konnte: das Ghostbusters-Rollenspiel. Es bedient sich des alten d6-Systems, ist wunderbar unkompliziert und ungemein spielbar.

Ach ja, bevor ich’s vergesse: Eine brave Seele hat das gesamte alte Produkt eingescannt, die Scans auch noch bereinigt — und ins Netz gestellt. Suchen müßt ihr euch das Ding selbst. Nur so viel: Es hat was mit Ghostbusters International und „fright rpg“ (Grusel-RSp) zu tun. Happy Hunting, folks.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s