Rollenspiel-Archäologie-Tag, 1: Information Overload

Jungs, mir ist ganz warm ums Herz. Weil ich euch heute, voller Stolz, wie ich anmerken darf, mein allerallerallererstes Quellenbuch zum Thema Cyberpunk vorstellen darf.


Geschrieben und „gesetzt“ im Jahre 1997.
Mit Word.
Mit durchwachsenem Englisch.
Aber mit viel Enthusiasmus.

Damals ging ich noch zur Uni und nannte ich mich „BulletShower“. Harch. Nostalgie RULEZ!

Ich habe das Pamphlet einfach nur in pdf umgewandelt. Es ist also der Originaltext. Viel Spass. Und wundert euch bloss nicht über Seltsamkeiten.

Information Overload

var scribd_doc = new scribd.Document(2441475, ‚key-25b8yvyn9suagw5ys5f0‘); scribd_doc.write(‚embedded_flash_2441475_1fxhot‘);

2 Antworten zu “Rollenspiel-Archäologie-Tag, 1: Information Overload

  1. So schlecht finde ich das garnicht gelungen. Mit einem anderen Cover und noch ein paar schlechten Grafiken könnte es auch eine offizielle Publikation sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

