Rollenspiel-Archäologie-Tag, 2: Drool.

Damals hatten wir die meiner Meinung nach grossartigste Cyberpunk-Kampagne aller Zeiten, insgesamt sieben regelmässige Spieler, mit wechselnden Gastspielern. Gleichwohl sie im Shadowrun-Universum angesiedelt war, brachten wir je nach Stimmung Horror oder eben wirkliche Cyberpunk-Elemente ein. Nach wie vor eine meiner liebsten und schönsten Rollenspielerinnerungen.

Hier das zweite Werk, das ich in meinem Enthusiasmus in den Mailinglisten verteilte:

Drool

var scribd_doc = new scribd.Document(2441494, ‚key-1g05gz9croq43rf0x6er‘); scribd_doc.write(‚embedded_flash_2441494_l2w0j‘);
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s