Heritage Central

Es ist gute acht Jahre her, dass ich ein relativ umfangreiches, wuerfelloses Rollenspielsystem schrieb. Ich nannte es „Heritage“, weil es auf unserem Erbe der muendlichen Erzaehlung basierte, und nicht auf Kriegsspielregeln. John Kim war so freundlich und hat meine alte Seite gehostet:
Heritage Central.

2 Antworten zu “Heritage Central

  1. Liest sich gut, vielleicht sollte ich es beizeiten mal ausprobieren. Wobei ich sowieso recht stark in diese Richtung spiele, nur dann doch ganz gerne mich von den Würfeln inspirieren lasse.

Kommentar verfassen

