Erschreckende Meldung in der Titanic

Einer der Gründe, warum ich die Titanic so geil finde, ist diese aktuelle Nachrichtenmeldung hier:

Heute wandte sich Terrorchef Bin Laden zum dritten Mal in einer Videobotschaft an alle Moslems. Darin wünschte er ihnen „allen ein schönes Wochenende“ und erklärte anschließend, das sei „ein Scherz“ gewesen, da ja „noch gar nicht Wochenende“ sei. Nach schallendem Gelächter (ca. zwei Minuten) mahnte er, richtiger Terror kenne „ohnedies überhaupt kein Wochenende“ und verlas die Wetteraussichten für den gesamten Raum der „islamischen Nation“. Schließlich sandte er noch Grüße an, so wörtlich, „meine Mutter und das ganze Al-Qaida-Team“. Bereits Stunden vorher hatte das Terrornetzwerk wie üblich eine Rede mit „starken Worten“ angekündigt.

An der Echtheit des Dokuments besteht kein Zweifel; Wiederholungen gibt es bei Phoenix um 12.30 Uhr, 18.10 Uhr, 19.45 Uhr, 20.15 Uhr und 0.05 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s