Die, ragdoll, die!

Habe gerade meinen persönlichen Stair Dismount-Rekord aufgestellt 🙂

4 Antworten zu “Die, ragdoll, die!

  1. Ui, das Spiel gibt’s noch? Hatte ich mal noch bis vor… 4, 5 Jahren auf der Platte, und meine Bestmarke sollte auch so im 140k-Bereich liegen.

    Auf die Dauer wird es aber öde… Auch wenn es cool aussieht wenn man Maximalschaden am Kopf anrichtet und dieser wegfliegt, worauf ich immer mehr hingespielt habe als auf Punkte.

  2. Um Gliedmaße wegfliegen zu lassen braucht man aber einmalig möglichst hohen Schaden. Der einzige Tip den ich da geben kann ist, mit dem höchstmöglichen Tempo mit dem man noch die Treppenkanten erwischen zu fliegen, und schräg zu fliegen um mehr Flugbahn zu haben und sich damit mehr Tempo leisten zu können.

Kommentar verfassen

