Wie geil ist das denn?

6 Antworten zu “Wie geil ist das denn?

  1. Nicht nur du!

    Das erinnert mich daran, dass ja jetzt auch DSA Hörspiele (nicht zu verwechseln mit Hörbüchern) herausgebracht werden – vielleicht gibt es auch für das Moderne D&D hier Marketingpotential, dass man ausschöpfen könnte …

  2. Pingback: Story Entertainment·

  3. Da kann ich nur Deine Überschrift wiederholen: Wie geil ist eigentlich DAS denn? Aber ich hatte auch gedacht, Hörspiele seien eher eine deutsche Erscheinung. Die drei ??? sind ja auch hier größer als im eigentlichen Ursprungsland USA. Und wenn ich da an die glorreichen Zeiten der Masters Of The Universe – Cassetten denke…

    Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s