D&D Hoerspiel: Und nu?

Nachdem ich hier meiner Begeisterung zum Ausdruck verholfen habe („Ein altes D&D-Hoerspiel!“), bewege ich mich auf den dunklen Pfaden der Unkenntnis. Alles, was ich bisher rausfinden konnte, war, dass „The Keep of the Talking Skulls“ auf einer nicht naeher definierten Welt stattfindet. Die Helden: ein Krieger und ein Zauberer. So. Und nu? Es ist ein nettes Hoerspiel, mit feinen Geraeuschen und nett-dramatischem Dialog.

Aber sonst?

Ich kann nichts online drueber finden. Kein Autor, kein Script, kein Hinweis auf irgendeiner Liste. Hae?

Schlagwörter:

8 Antworten zu “D&D Hoerspiel: Und nu?

  1. Ja, sehe ich auch so. Glück muss man haben. 😉

    Evtl. kannst du ja mal in einem der großen englischen Foren anfragen oder im Usenet. Vielleicht weiß ja einer der Oldtimer etwas.

    Und halte uns auf dem Laufenden. 🙂

  2. Yep, von einem Flohmarkt in der Naehe von Grand Prairie, unweit von Dallas. Lag da in aller Unschuld auf einem Stapel von altem (A)D&D-Zeug. Musste ich haben 🙂

  3. Danke!
    Ich hab bis jetzt auch nix rausgefunden. Hm. Hab sogar bei den Rollenspiel-Freaks von Half-Price Books nachgefragt, aber auch da Fehlanzeige.

Kommentar verfassen

