Schnell, schneller, Orkenspalter!

Deutschland, Servicewüste?

Mitnichten!
Schon seit einigen Tagen versuche ich, das DSA1-Mod „Die Schwarze Revision“ irgendwo im Netz runterzuladen. Der Orkenspalter (www.orkenspalter.de) hatte als einziger die Datei meiner Begierde… aber der Download-Bereich war wegen einer Hackerattacke oder etwas ähnlichem vorübergehend vom Netz.

Also schrieb ich dem lieben Thomas Stolz und fragte ihn, ob er mir vielleicht die Datei schicken könne.
Die Email ging um 16:19 Uhr raus.

Um 16.23 Uhr kam Thomas‘ Antwort — mit der gezippten Datei als Anhang.

Vielen, vielen Dank und Respekt!

P.S.
Alexandro machte mich drauf aufmerksam, dass ich anstatt 16:19 Uhr 16:29 geschrieben habe 😉

Schlagworte:

Eine Antwort zu “Schnell, schneller, Orkenspalter!

  1. „Die Email ging um 16:29 Uhr raus.

    Um 16.23 Uhr kam Thomas’ Antwort“

    Er hat geantwortet, ganze sechs Minuten BEVOR du ihm überhaupt geschrieben hattest?

    Wow, der Typ ist wirklich schnell (oder kann Zeitreisen). 😉

Schreibe einen Kommentar

