Heritage Central

… so lautete damals eine meiner ersten Homepages, auf der ich mein würfelloses Rollenspielsystem „Heritage“ vorstellte — und ja, so sah die Startseite aus. Für teilweise umfangreich ausgearbeiteten Hintergrundwelten (die ich — mir heute unbegreiflich — „foils“ genannt hatte) stellte ich regelmäßig Abenteuerideen zur Verfügung; als Student hatte ich Zeit 😀

Ich werde in den kommenden Tagen einige Heritage-Schätze aus den Tiefen meiner Festplatte bergen und sie hier vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

