Heritage Central

… so lautete damals eine meiner ersten Homepages, auf der ich mein würfelloses Rollenspielsystem „Heritage“ vorstellte — und ja, so sah die Startseite aus. Für teilweise umfangreich ausgearbeiteten Hintergrundwelten (die ich — mir heute unbegreiflich — „foils“ genannt hatte) stellte ich regelmäßig Abenteuerideen zur Verfügung; als Student hatte ich Zeit 😀

Ich werde in den kommenden Tagen einige Heritage-Schätze aus den Tiefen meiner Festplatte bergen und sie hier vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s