Kreative Köpfe: Mitmachen!

Drüben auf dem Tanelorn-Forum wird bald wieder eine neue Rollenspiel-Challenge starten. Während mir (wie so oft) die Notwendigkeit des neudeutschen Titels nicht klar ist, gefällt mir das Ziel der „Challenge“ umso mehr:

Rollenspieler sind hiermit aufgefordert, ihre selbstgeschriebenen Rollenspiele und/oder Settings vorzustellen. Zu gewinnen gibt es: Ruhm, Ehre, Anerkennung und die Genugtuung, etwas eigenhändig erschaffen und anderen Menschen geschenkt zu haben. Wenn das mal nicht buddhistisch ist.

Hier noch der Link zur Frühjahrs-Challenge: http://tanelorn.net/index.php/board,397.0.html

Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s