USA: neue Banknoten

Dowling Duncan sind ne Designfabrik mit Sitzen in UK und USA, und sie haben mal einfach so neue Banknoten für die Vereinigten Staaten von Amerika designt. Das ist aus mehreren Gründen sehr hip, zum einen, weil beispielsweise auf dem 5-Dollar-Schein ein fettes Tippie prangt, und zum anderen, weil die neuen Scheine hochkant bebildert sind, weil man Geldscheine nun mal nicht quer an andere Leute weitergibt. Schöne Sache, und hier in Gänze zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s