Vorsichtig ins öffentliche Blog-Leben zurück

Heute habe ich meinem Kumpel Jörg und dem ebenfalls sehr netten Dirk von den Mondbuchstaben mitgeteilt, daß ich demnächst meinen Blog wieder online schalten werde.

Ich habe ihnen noch keine Adresse gesagt, also dürfte ich noch ein paar Tage Zeit haben, bis ich die alten Zugriffszahlen wieder erreicht habe. Und bei den rsp-blogs.de bin ich auch noch nicht wieder angemeldet… sollte ich das tun? Ich bin mir nicht sicher.

4 Antworten zu “Vorsichtig ins öffentliche Blog-Leben zurück

  1. *Pumuckel-Melodie einspiel*

    HURRA! HURRA! Er schreibet nämlich ganz prima.
    HURRA! HURRA! Der Norbert der ist da.

    HURRA! HURRA! Er schreibet nämlich ganz prima.
    HURRA! HURRA! Der Norbert der ist da.

    Am liebsten spielt er Rollenspiel
    Leut beflügeln ganz ganz viel

    Schön, dass du wieder da bist, Norbert.
    Ich hab Dich und Deine Blogs sehr vermisst.

  2. Es hat in der Tat ein wenig gedauert, bis ich dich entdeckt habe. Und ohne die verräterischen Referrer wüsste ich bis jetzt noch nicht, dass du deine Ankündigung in die Tat umgesetzt hast!

    Welcome back!

Kommentar verfassen

