Mietlinge. Diesmal automatisch.

Nachdem ich ja vor genau einer Woche meine Regeln für DSA1-Mietlinge vorgestellt habe, möchte ich gerne auf den Online-Mietling-Generator „Meatshield“ (hübscher Name) von kiltedyaksman und crOm verweisen.

Sehr praktisch, wenn man schnell was braucht (einfach die D&D-Goldstücke durch Silbertaler ersetzen, dann paßt das auch für DSA).

Natürlich geht nichts über das eigene Auswürfeln der angeheuerten Mannen. Wir hatten beispielsweise im Spiel am Sonntag (Raggis „The Grinding Gear“ mit DSA1) viel Spaß, die unterschiedlichen Eigenheiten der Mietlinge auszuwürfeln. Natürlich, nach dem ersten Grinding Gear-Level sind von acht Handlangern nur noch drei am Leben, aber so ist es nun mal in einem Dungeon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s