My favorite game console…

Drüben auf Story Games stellt Daniel Solis gerade sein neues T-Shirt-Design vor. Ich überlege mir ernsthaft, mir so ein Teil anzuschaffen.

My favorite game console

2 Antworten zu “My favorite game console…

  1. Sehr cool, aber die Qualität bei Cafe-Press ist nich so meins vor allem nicht für 24$. Aber der gute stellt je ne vectordatei zur verfügung und mann könnte das ganze dann auch selber in einer siebdruckerei amtlich drucken lassen ich wär dabei

Schreibe einen Kommentar

