dNd-Remix: Charakterblatt

„Macht D&D geil!“ lautete vor einigen Jahren die Aufforderung an die Leser von Story Games. Das nahm sich damals talysman zu Herzen und ließ D&D und octaNe ein Kind zeugen. Dieses unheilige Wesen hört auf den Namen „dNd“ (weil man alles, was mit octaNe zu tun hat, halt auch mit großem N schreibt) und rockt gewaltig.

Ich habe heute in einer freien Minute schnell ein Charakterblatt dafür zusammengemischt. Völlig unausgegoren, aber mir macht’s Spaß.

dNd roxxorx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s