Umfrage: Get lost, fuckin‘ hippie gamers!

Das würde ich natürlich nie sagen, weil ich selbst ein fuckin‘ hippie gamer bin. Mich interessiert aber, wieviele von Euch randseitige Rollenspielsysteme spielen. Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage in meine Seite eingebaut, zu finden in der rechten Spalte. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

4 Antworten zu “Umfrage: Get lost, fuckin‘ hippie gamers!

  1. octaNe kenne ich nicht einmal.

    Ich habe mal Freiform SL/Gutdünken angeklickt und merke, dass ich endlich mal mit der Veröffentlichung in die Pötte kommen sollte.

    Ist Western City auch ein Hippie Spiel?

    • octaNe kann ich nur empfehlen; aber ich bin ein Sorensen-Fanboi 😉

      Dein Western City ist definitiv ein Hippie-Spiel!

    • Schwer zu sagen, weil ich es nicht sehr gut kenne… wahrscheinlich aber eher traditionell als Hippie, würde ich meinen-

Kommentar verfassen

