Jidd 5000: Car Wars im Fanzine

Gestern habe ich die erste reguläre Nummer von Jidd 5000 fertiggestellt. Sie ist ab jetzt im Kombipack mit der Nullnummer direkt bei mir erhältlich. Inhalt: Teil 2 von 3 meiner Car Wars-Adaption für Risus.

Entweder gegen einen ausreichend frankierten Rückumschlag (es sind insgesamt zwei DIN A4-Blätter), oder gegen die jahrzehntealte Währung in der Welt der Fanzines: im Tausch gegen ein anderes Zine. Der Tausch wäre mir deutlich lieber.

Bei Interesse: wie immer einfach eine Email an mich — matausch(ät)yahoo(punkt)com.

Ausgabe 1 von Jidd 5000

Eine Antwort zu “Jidd 5000: Car Wars im Fanzine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s