Änd sies ah se results of se Tschörmen schüri

Kurzer Praxistest meines neuen Erzählspiels (zu finden hier) am Hoteltisch in Irland. Stefan, mein bester Kumpel und zugleich eingefleischter Simulationsspieler (er hat eine tiefsitzende Abneigung gegen alle Arten Erzählspiel) macht mich drauf aufmerksam, daß der „Gerechtigkeit halber“ der SL auch Spielchips besitzen sollte, und daß die Spieler auch den SL nochmal würfeln lassen können sollten. Ergibt Sinn, und klappt gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s