Damn you, wrestling e-fed!

Leute, die mich kennen, wissen, daß ich ein großer Fan des Wrestling bin. Ich besitze diverse Chart&Dice-Wrestlingspiele, darunter den absoluten Klassiker Superstar Pro, ein Spiel, das trotz seiner Einfachheit das wilde Hin und Her eines Wrestlingmachtes hevorragend simuliert.

Derzeit betreibe ich meine eigene kleine Wrestling-Simlig namens „LA Virtua Pro Wrestling“ und ermittle die Ergebnisse mit Ultra Quick Wrestling von Downey Games. Das Problem: Ich würde sehr gerne einen automatisierten Simulator haben, der mir zumindest die Highlights aus jeder Runde eines Matches ermittelt, damit ich den Kampfverlauf einigermaßen nachverfolgen kann.

Abe so was scheint es einfach nicht zu geben.
Oh je, dann muß ich das wieder selbst in die Hand nehmen…

Schreibe einen Kommentar

