So sehen die Amazonen in meinem Spiel aus.

So sehen die Amazonen in meinem Spiel aus, verdammt nochmal. Alles andere ist doch Käse.

Hier geht’s zum Original.

3 Antworten zu “So sehen die Amazonen in meinem Spiel aus.

  1. Klasse! Super Fund.

    Ich würde derartige Fotografien gerne in Rollenspielen sehen! Die Mischung aus Realismus (Foto, professionelle Ausrüstung und entschlossener Gesichtsausdruck) mit Fantasy (nackter Oberkörper, weite Landschaft im Hintergrund) finde ich sehr gelungen.

    • Für mich gehört das zumindest dazu. Man nehme: klischeehafte nackte Weiber, handfeste Barbaren, finstere Zauberer, Dinosaurier, uralte Technik, die keiner mehr versteht, Vancesche Zauberei, Wahnsinn und UFOs.

      Kräftig schütteln und mit Dimensionsreisen und anderem Gedöhns mischen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist

Schreibe einen Kommentar

