Nur zehn

…der gute Untimately hat auf seinem Blog mit dem Meme angefangen: Wenn ihr nur zehn gedruckte Rollenspiel-Publikationen behalten könntet — welche würden das sein?

Meine Wahl (wobei die Reihenfolge nicht für individuelle Gewichtung steht):

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Antworten zu “Nur zehn

  1. Mhh…
    Strands of Fate, Savage Worlds (GER), Risus GRW, Feng Shui, Rippers, Part time Gods, Bash, SR4, Wraith, Dresden Files,
    Wobei ich geschummelt habe, Die ersten Einträge sind alle nur Regelwerke und wenn ich die alle dabei habe, dann habe ich jeden Spielstil auf dem Schirm der mir bisher Spaß macht. Ab Rippers ist der Rest unr noch extra, denn ein Setting kann ich mir auch aus ein paar Romanen oder Filmen zusammenklauben.

  2. Pingback: Nur zehn «·

  3. Pingback: Nur zehn – Meine Rollenspielauswahl | Rollenspiel-Almanach - Im Angesicht des Würfels·

  4. Pingback: 10 Rollenspielbücher « Rorschachhamster·

  5. Pingback: DIe Zehn | Rollenspiel-Almanach - Im Angesicht des Würfels·

  6. Pingback: Meine 10 Lieblinge | Richtig Spielleiten!·

  7. Pingback: Editorial: Five Times Ten | d6ideas·

  8. Pingback: Keep only 10 – Spielsysteme « Greifenklaue’s Blog·

  9. Pingback: Plotsprenger #12: Zehn Bücher und drei Systeme « Cyclopean Citadels·

Kommentar verfassen

