Helden&Abenteuer: Cover-Entwurf, Klappe die dritte

Der dritte Cover-Entwurf.

4 Antworten zu “Helden&Abenteuer: Cover-Entwurf, Klappe die dritte

  1. Hi, diese Variante gefällt mir bislang am ehesten.
    Hat dieser Purpuransatz einen besonderen Grund? Vielleicht eher ins rötliche…
    Bestes
    Ingo

  2. Hi Ingo,

    das Purpur habe ich vom Original-Comic übernommen. Es war sehr unruhig, nachdem ich den Titel und die Schrift rausretuschiert hatte, also ersetzte ich es ganz durch den Farbverlauf. Zuerst hatte ich einen ins Rote gehenden Farbverlauf, aber der war mir persönlich zu wuchtig.

    So hundertprozentig bin ich noch nicht zufrieden damit, aber das Logo gefällt mir schon mal sehr gut🙂

  3. Hi,

    danke Logo hat was. Das Purpur wirkt noch nicht so überzeugend.
    Ggf. Einen helleren Erdton (gelblich-rot, helles braun).
    Risus habe ich mir mal lose und kurz angeschaut. Deine Interpretation schaue ich mir
    dann mal an.

    Bestes
    Ingo

  4. Hi,

    das Logo hat was. Das Purpur wirkt noch nicht so überzeugend.
    Ggf. Einen helleren Erdton (gelblich-rot, helles braun).
    Risus habe ich mir mal lose und kurz angeschaut. Deine Interpretation schaue ich mir
    dann mal an.

    Bestes
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

