Musik für 80er Jahre Cyberpunk-Spiele

Wer mich kennt, weiß, daß ich (als 1970 Geborener) eine große Liebe nicht nur zu Death Metal und verwandte Richtungen in meinem Herzen trage, sondern auch die 80er musikalischerweise ziemlich cool finde.

Meine Vorliebe für Pink Mohawk und Cyberpunk der 80er Jahre geht mit meinem Musikgeschmack Hand in Hand. Deshalb präsentiere ich euch hier mit einem Augenzwinkern einige Retro-Gruppen, deren Werke geradezu ideal für eine Runde Shadowrun oder Cyberpunk sind.

Mitch Murder

Perturbator

Miami Nights 84

Powerglove

Com Truise

Lazerhawk

Schreibe einen Kommentar

