Freeway Warrior: Spielereien

Hatte mal wieder Lust, ein bißchen mit Freeway Warrior rumzuspielen. Ein paar Ergebnisse:

Joe Sixpack:

Seine fast vollständig in Fetzen gerissene Kleidung ist ein wilder Mix aus verschiedenen Stilen; Militärhose, lustiges T-Shirt, Seidentücher, Kampfstiefel.

Grauer Bürstenschnitt

Körperbemalung: Cherokee-Zeichen für Krieg und Frieden

Säbel aus Stahl

Kompaß

Er besitzt ein Fahrzeug!: gepanzerte Limousine (Acura), Dieselmotor, mit einer leichten Waffe am Heck.

Motorrad mit Luftkissenantrieb:
läuft mit Benzin, ist langsam für seine Größe, MG auf dem hinteren Sitz, Ölsprüher hinten, Raketenwerfer im Beifahrerwagen montiert, 20mm-Kanone seitlich neben dem Hinterreifen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s