So sehen Kriegerinnen in meinem Spiel aus.

Nix da von wegen „fantastischer Realismus“. Oder sonstigen „realitätsnahen“ Scheiß. So und nicht anders stelle ich mir die Kriegerinnen in meinem Spiel vor. Prächtig, das Bild.

Low Fantasy Legends Collab 2 by Scebiqu

Low Fantasy Legends Collab 2 by Scebiqu

4 Antworten zu “So sehen Kriegerinnen in meinem Spiel aus.

  1. Das Bild ist wirklich klasse – ein großartiges Spiel mit allen Klischés über Fantasy-Kunst. Ob ich mir die Kriegerinnen im Spiel so vorstelle, weiß ich allerdings nicht.

  2. Mich erinnert das stark an die Drachenlanze und unsere ersten Spielerfahrungen Ende der 80er / Anfang der 90er. Mir gefällt es außerordentlich gut!🙂

Schreibe einen Kommentar

