Pures Retro-Future-Gold: „Richtung 2000“

Schwirrt zwar schon einige Zeit rum, aber ich mußte sie endlich mal in den Blog nehmen: die wunderbare ZDF-Doku „Richtung 2000“. Gesendet wurde sie 1972. Da war ich gerade mal 2 Jahre alt, und fuck, finde ich das Design und die Ideen in dem Teil gut. Da merkt man, daß die 60er noch nicht lange vorbei waren. Schöne Arbeit, inklusive „Wohntürmen mit 2000 Apartments“ und Car-Sharing mit Elektroautos.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s