Und immer wieder: Helden&Abenteuer (Old School-Risus)

H&A Cover 4 schlechte Qualität
Ich schreibe momentan wieder an der Zweitauflage von Helden&Abenteuer. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, denn ich bin schon fast durch mit den Regeln.

H&A ist noch einfacher als die Abenteuer!-Neuauflage, und gleichzeitig runder als die erste Auflage. Ich freue mich richtig drüber.

3 Antworten zu “Und immer wieder: Helden&Abenteuer (Old School-Risus)

  1. Pingback: DSA1-Rüstungsschutz und Risus |·

Kommentar verfassen

