DSA-Krankheiten: Eitrige Trollkrätze und Schwarze Spotze

Leser dieses Blogs wissen, daß ich auf die sauerkrautigen Elemente des frühen DSA stehe. Nach den DSA-Pilznamen und DSA-Tiernamen sind jetzt also die weithin beliebten Krankheiten an der Reihe. Gute Besserung.

Krankheitsnamen

4 Antworten zu “DSA-Krankheiten: Eitrige Trollkrätze und Schwarze Spotze

  1. Sehr schön, kann ich für meinen al’anfanischen Witchdoctor gut gebrauchen. Aber warum diese un-dsaigen Würfel?

    Und wo ich schonmal beim Meckern bin: Wieso kriegt Zorgan als Stadtname eine Extrawurst gebraten? Und statt nur Difar und Duglum fände mehr Dämonennamen gut, evtl. mit einer Untertabelle.

    • Hardi,
      machen wir doch ein Spiel daraus: Du erweiterst oder baust die jetzige Tabelle um und stellst sie auf deinen Blog… und wenn jemand deine Version erweitern will, tut er das auf seinem Blog, und so weiter 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s