(OT) Mein neuer Online-Shop

Mojo Joe's Logo Etsy

Leute, die mich kennen, wissen, daß ich seit 30 Jahren in Sachen Meditation, Okkultismus und Esoterik aktiv bin. Ich praktiziere Bhakti Yoga (eine hinduistische Religionspraxis), und ich liebe Volksreligionen aller Art.

Grund genug, einen Online-Shop aufzubauen, der Spirituelle Öle und Kräuter aus dem Hoodoo, Amulette und Talismane aus vielen verschiedenen Kulturkreisen und Komplett-Sets für Zaubersprüche verkauft.

Mojo Joe’s heißt er, und ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Norbert

Schreibe einen Kommentar

