Sprechen Sie mir nach…

AB_B02_I16

…in DSA1 gibt es keine Regel für „mörderischen Schlag“.
…in DSA1 gibt es keine Regel für „mörderischen Schlag“.
…in DSA1 gibt es keine Regel für „mörderischen Schlag“.

Richtig?

5 Antworten zu “Sprechen Sie mir nach…

  1. Stimmt den der „mörderische Schlag“ wurde im Ausbau-Spiel durch die „gute Attacke“ abgelöst.

    Oder was steckt hinter der Frage ???

    • Im DSA1 -Buch der Regeln gab es den meisterlichen Schlag bei 1 und 2, im Ausbau-Kasten dann die gute Attacke. “Mörderischer“ Schlag… ich habe keine Erstausgabe, wo das drinsteht. Auch in der alten mit der berüchtigten Szene in Haus, die Alrik beobachtet.

      • Aha! Bei mir sieht’s genauso aus, bis auf “mörderisch“, da steht eben “meisterlich“. Müßte mal meine andere Schachtel aus dem Keller holen, was da drin steht!🙂

Schreibe einen Kommentar

