DSA Klassik: meine Regeln, als Download

Logo - Fanprodukt

Benötigt werden:

buch_regeln

25211

07_w_magie_dsa[1]

40361855

 

Seitdem DSA Klassik angekündigt wurde (egal, ob es diese Version jemals geben wird oder nicht), beschäftige ich mich mit meiner ganz persönlichen Version davon. Hier findet ihr meinen aktuellen Stand — nur Text — als pdf-Download.

In die Regeln flossen wertvolle Ideen aus Thomas Bayers „Heimkehr nach Aventurien (Das Schwarze Auge Version 1.6)“ und aus der hervorragenden „Schwarzen Revision“ (ebenfalls ein Klassiker unter den DSA1-Varianten) mit ein.

Was heißt hier, „Ideen“… teilweise habe ich ganze Seiten kopiert. Das Magiesystem stammt von Thomas Bayer, und die Ausrüstungs-, Krankheits-, Wetter- und Alchimie-Listen stammen aus der Schwarzen Revision.

DSA Klassik-Regeln KOMPLETT

Eine Antwort zu “DSA Klassik: meine Regeln, als Download

  1. Pingback: Aus dem Limbus: Nackte Tatsachen, pelziges Flüstern und Retroregeln | Nandurion·

Schreibe einen Kommentar

