Was die Leute in Transmetropolitan so alles einwerfen

Transmetropolitan Cover

Klick mich, ich bin ein Download

Transmetropolitan gehört meiner Meinung nach ins Regal jedes Rollenspielers und Lesers. Selten schafft es ein Comic zu derartigen Höhen. Absolute Empfehlung.

Ich habe vor langer Zeit mal für ein Transmetropolitan-Rollenspiel (das wir leider bis jetzt nicht gespielt haben) eine Liste aller Konsumgüter gemacht, die im Comic auftauchen. Die Liste enthält auch Einträge (beispielsweise aus Ocelot’s Druglab, der Erweiterung für Cyberpunk 2020), die ich online gefunden habe. Viel Spaß damit.

Advertisements

2 Antworten zu “Was die Leute in Transmetropolitan so alles einwerfen

  1. Exzellent!

    (Ich glaube jetzt muss ich doch noch die Drogen aus Space Bastards extrahieren.)

    Folgt die Auswahl der Nebenwirkungen eigentlich irgendeiner Systematik?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s