Was die Leute in Transmetropolitan so alles einwerfen

Transmetropolitan Cover

Klick mich, ich bin ein Download

Transmetropolitan gehört meiner Meinung nach ins Regal jedes Rollenspielers und Lesers. Selten schafft es ein Comic zu derartigen Höhen. Absolute Empfehlung.

Ich habe vor langer Zeit mal für ein Transmetropolitan-Rollenspiel (das wir leider bis jetzt nicht gespielt haben) eine Liste aller Konsumgüter gemacht, die im Comic auftauchen. Die Liste enthält auch Einträge (beispielsweise aus Ocelot’s Druglab, der Erweiterung für Cyberpunk 2020), die ich online gefunden habe. Viel Spaß damit.

2 Antworten zu “Was die Leute in Transmetropolitan so alles einwerfen

Schreibe einen Kommentar

