Während ihr noch eure Modifikatoren…

währendihrnoch.pxm

Vorsicht! Nicht ganz ernst gemeint. Aber schon ein bißchen.

Eine Antwort zu “Während ihr noch eure Modifikatoren…

  1. Nun ja, es stimmt ja schon auch irgendwie.🙂
    DSA1 mit ohne so viele Modifikatoren war in meiner frühen Jugend auch genau das richtige für mich. Zwischenzeitlich war mir der Hang zur Einfachheit völlig abhanden gekommen. Heute vertrage ich es auch komplexiziert, solange ich in anderen Runden „schon spielen“ kann.🙂

Schreibe einen Kommentar

