Ein Rollenspiel pro Tag, Tag 9: Lieblingswürfel

#RPGaDAY

Tag 9: Favorite Die/Dice Set

Gamescience. Fuck yeah.

Gamescience. Fuck yeah.

Meine Lieblingswürfel sind die „Precision Gaming Dice“ von GameScience. Mir gefallen diese rohen, tauglichen, eigentlich recht unansehnlichen Plastikwürfel. Sie rollen angeblich statistisch gerecht, und irgendwie finde ich das schick, obwohl ich nun wirklich mit zweitem Vornamen „Handwaving“ heißen müßte. Egal.

Meine liebste Würfelart ist der W20. Und mein liebster Einzelwürfel dürfte wahrscheinlich mein W30 sein. Der kam damals im Komplettset von Morton’s List mit, einem genialen „Real Life Roleplaying Game“, das ich an anderer Stelle ebenfalls vorstellen werde.

Sexy W30 ist sexy.

Sexy W30 ist sexy.

Schreibe einen Kommentar

