Der Yogi. In World of Dungeons.

yoga-at-home-jnana

Namahar, Yogi der 1. Stufe

Als Yogi im echten Leben finde ich es richtig cool, daß ich einen fantastischen Yogi in World of Dungeons spielen kann. Ich würfle mal schnell einen aus und schreibe die Ergebnisse gleich auf:

STR +1
DEX +1
CON +3
INT 0
WIS 0
CHA 0

Wow, was für Werte — und ich habe sie wirklich gewürfelt!

Hit Dice: 4
Hit Points: höchster der vier Hit Dice = 6

Skill: Lore
Abilities: Sorcery, Warded, Simulate Death
Spells:

  • Meditation (slowly cast, opens access to the meditation skill)
  • Chakra Healing (quick effects, heals wounds without a touch)
  • Ganesha’s Armor (quick effects, +1 armor)

Equipment: Blanket, food bowl (Die 60 Münzen schenke ich einem der anderen Charaktere)

Yogis verlieren die Hälfte ihrer gesamten Erfahrungspunkte, wenn sie Angelegenheiten mit Gewalt lösen wollen. Das wird interessant.

Kommentar verfassen

