Crimson Dragon Slayer: unser Charakterblatt

CDS Character Sheet

Gerade habe ich unser Charakterblatt für +VengerSatanis‘ Crimson Dragon Slayer fertiggemacht.

Es ist extra kitschig und nicht ganz ausbalanciert, so wie sich das für das Spiel gehört. Die Fußzeilengraphik habe ich aus dem uralten Spielhandbuch von „Runestone“ für den C64 geklaut, der Schild stammt von einem D&D-Charakterblatt, das ich in grauer Vorzeit irgendwo gefunden habe. Der Drachenschwanz ist Teil einer mittelalterlichen Illustration (CC) eines walisischen Handbuchs. Alle anderen Grafiken sind von mir.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s