Pink Mohawk: das Cover

Pink Mohawk Cover

Pink Mohawk ist mein World of Dungeons-Hack für Shadowrun. Er basiert auf „World of Shadows“ von Sentient Games, aber ich habe ihn umfangreich erweitert, neue Regeln dazu geschrieben und auch sonst einiges anders gemacht.

Momentan schreibe ich noch daran, aber heute war mir danach, schon am Titelbild zu basteln.

6 Antworten zu “Pink Mohawk: das Cover

  1. Ich gebe unumwunden zu, dass ich mich darauf sehr freue und meine SR5-Runde dann den Weg zu den Wurzeln macht.
    Bin gespannt!

  2. Das sieht spannend aus. Wenn das nur halb so gut wie dein WoD, dann hast du der deutschen Community einen weiteren Knaller beschert.

    (World of Dungeons ist soooo viel besser als Dungeon World…)

Kommentar verfassen

