Teenage Radioactive Black Belt Animals: mein nächstes Projekt

TRBA Cover

Nachdem ich vor fünf Tagen meinen ultimativen Shadowrun-Hack fertiggestellt habe, laufen jetzt in aller Gemütlichkeit die Vorbereitungen für mein nächstes Projekt an: Teenage Radioactive Black Belt Animals (TRBBA). Dieses Spiel basiert ebenfalls auf (Advanced) World of Dungeons und emuliert Teenage Mutant Ninja Turtles (den originalen, düsteren Comic von Eastman und Laird, nicht die Kinder-Zeichentrickserie).

Zur Zeit ordne ich jedem der 80+ Tiere eine Ability (in Dungeon World „Move“ genannt) zu, das dauert noch. Danach geht’s an die allgemeinen Abilities und Skills, und danach erst an die Welt.

Schreibe einen Kommentar

